Bauantrag ist auf dem Weg

Ja, das gibt es noch: Einschreiben mit Rückschein. In der Corona Zeit dauert aber hier auch die Zustellung länger bzw. es dauert bis der Rückschein im Briefkasten liegt. Aber das kennen wir ja mittlerweile. Nun heißt es wieder warten. Wir können nur hoffen, dass die Bearbeitung evtl. etwas zügiger erfolgen kann, da die Voranfrage positiv war. In der Zwischenzeit wird die Planung weiter voran getrieben. Wir suchen nun eine Zimmerei, die uns den Anbau in Holzständer Bauweise produziert. Hier kommen noch andere Probleme durch Corona: Baustoffe sind knapp. Teilweise stehen schon Baustellen. Holz wird sehr viel nach gefragt und ist teurer geworden. Wir müssen mal schauen wie sehr das alles die Kosten treibt. 

Auch eine Rückbau- und Aufbau Firma ist gesucht. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit wir nicht zu hören bekommen: Fragen Sie mal in 2 Jahren an. 

Und: Leute....Wolfsburg ist teilweise unverschämt teuer. VW kann echt die Preise vermiesen. Wie machen das Wolfsburger, die nicht bei VW arbeiten?